• ONLINE REPUTATION MANAGEMENT • REPUTATIONSMANAGEMENT
  • Sie haben Fragen zum Thema
    Online Reputation Management?
    Wir rufen Sie gerne zurück!

      Name*

      Unternehmen

      Telefon*

      Wann möchten Sie zurückgerufen werden?


      Heute


      Morgen

      Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

      Online Reputation Management
      unverbindlich anfragen:

        Name*

        Unternehmen

        Email*

        Telefon

        Ihre Nachricht*

        Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

        • +49 [0] 211 52 06 36 0
          Sprechen Sie mit uns: Mo - Fr: 09 - 18 Uhr
        • E-Mail
          Schreiben Sie uns. Wir antworten schnellstmöglich.
        • Rückruf-Service
          Sagen Sie uns, wann wir Sie erreichen können.

        Hotel Reputation Management

        Hotel Reputation Management: Reisen beginnen und enden immer häufiger im Internet: Hotels werden heute gezielt nach Bewertungen ausgewählt, die Gäste nach dem Urlaub oder der Geschäftsreise hinterlassen haben. Darauf muss das Hotelmanagement vorbereitet sein, denn im Bedarfsfall sollten Hotels zeitnah auf Bewertungen und positive wie negative Online-Beiträge reagieren können. Doch das Monitoring von Bewertungsportalen, Konkurrenzwebseiten und Social Media Kanälen kostet Zeit und ist häufig mühsam.

        Boris Becker Reputation

        Boris Becker Reputation: Die Medien schlagen Alarm: Der verlorene Tennissohn hat sich selbst disqualifiziert und ist zum Inbegriff des Fremdschämens geworden. Was man dem Bobele jedoch nicht anmerkt ist, dass er sich in den Zeiten von Trash-Medien, Microblogging und einer neuen Generation hervorragend verkauft!

        Wie so oft schimpft der Deutsche über erfolgreiche Menschen. Speziell wenn Sie nicht aus einer Eliteuni mit doppeltem Dr. kommen und sich billig verkaufen.